Unsere Förderer

Wir bei Dilecy glauben an verbesserte aber gleichzeitig einfachere Kontrolle über Deine eigenen Daten.

Um Dir ein benutzerfreundliches Tool zum Datenschutz anbieten zu können, werden wir von Experten unterstützt und gefördert.

Unsere Förderer

Wir danken all unseren Förderern, Unter­stützern und Mentoren

Gerade entwickeln wir die Lösung, mit der du bei Unternehmen Auskunft über deine Daten bekommen kannst. Unter So funktioniert’s erklären wir wie das abläuft.

Wir werden seit dem 01.06.2019 von der TU Berlin in Zusammenarbeit mit der FU Berlin und der Senatsverwaltung für Wirtschaft und Energie mit Geldern des ESF gefördert.

Wir freuen uns über die Förderung durch alle Beteiligten und über die Möglichkeiten, die uns dadurch offen stehen.

Unsere Mentoren

Herzlichen Dank an unsere Mentoren für Ihre großartige Hilfe

Prof. Dr. Timm Teubner

TU Berlin
Trust in Digital Services

→ Universitätsseite

Dr. Frank Pallas

TU Berlin
Information Systems Engineering

→ Universitätsseite

Jan Schallaböck

iRights Law
Anwalt für IT-Recht

→ Kanzleiseite

Interesse an deinen Daten?

Für unsere Entwicklung suchen wir Tester. Interessierst du dich für den Schutz deiner Daten?

Unterstützung herzlich willkommen

Unterstütze uns als Tester oder Entwickler

Wenn du dich für den Schutz deiner Daten interessierst und helfen möchtest kannst du uns bei der Entwicklung als Tester helfen.

Um in Zukunft das Verwalten der eigenen Daten ganzheitlich und von überall aus möglich zu machen planen wir eine Desktop-, Mobile- und Webapp sowie ein Browserplugin. Es gibt also viel zu tun.

Wir freuen uns deshalb auch über die Unterstützung von Entwicklern. Unsere Software wird Stück für Stück open source. Wenn du etwas beitragen möchtest, findest du weitere Informationen hier.

Weil der einfache, faire und fortschrittliche Datenschutz keine Aufgabe für einzelne ist sind wir offen für Kooperationen mit Akteuren aller Couleur.