Wir entwickeln neue Lösungen für dich zum Datenschutz:

Gevriye Duman

CTO
Ich bin stolz und dankbar etwas bauen zu können, das mir selbst wichtig ist und die Welt gleichzeitig ein Stück besser macht.

Benedict Gondolph

Co-CEO
Mich motiviert es ein Produkt zu entwickeln, das Menschen wollen und brauchen. Ich glaube fest daran, dass Dilecy dieses Produkt sein kann.

Kris Laumann

Co-CEO
Ich bin Startup Enthusiast und Chocoholic. Ich arbeite für eine bessere Welt in der Privatsphäre und Innovation vereint sind.

Werde Teil von Dilecy:

Wenn du bei Dilecy mitwirken möchtest, freuen wir uns über jede Art der Unterstützung. Datenschutz und Kontrolle über personenbezogene Daten sind große und wichtige Themen, denen wir uns jeden Tag mit Begeisterung widmen. Wenn du diese Leidenschaft teilst, kontaktiere uns gerne.

Du kannst uns am Besten via Mail erreichen. Kontaktiere uns einfach unter: support@dilecy.eu

Datensouveränität braucht viele unterschiedliche Menschen, die ihren Teil beitragen. Egal, ob du als möglicher Kunde, Mitarbeiter, Kritiker, Interessent oder Kooperationspartner anfragst, wir nehmen uns gerne die Zeit mit dir über Möglichkeiten zu sprechen, Dilecy und unsere Mission zu unterstützen.

 

DaSKITA

Dilecy ist einer von drei Partnern im Forschungsprojekt DaSKITA. Gemeinsam mit dem Fachgebiet Information Systems Engineering der TU Berlin und dem Thinktank iRights Lab erforschen wir wie künstliche Intelligenz zum Verbraucherschutz bei persönlichen Daten eingesetzt werden kann. Es werden unter anderem Frameworks für Software Entwickler erstellt, die transparentes Verarbeiten von Daten erleichtern und Werkzeuge für Verbraucher entwickelt mit denen sie ihre Rechte leichter ausüben können.
Das Projekt wird vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz mit ca. 750.000€ aus Mitteln der Nationalen Strategie für Künstliche Intelligenz finanziert.

INVEST-Zuschuss

Dilecy ist wurde als innovatives Startup vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle anerkannt. Investition in Dilecy von Privatpersonen können mit 20% der Investitionssumme gefördert werden.

Mehr zum Förderprogramm

 

Wir danken unseren Förderern und Unterstützern:

German