Wir entwickeln neue Lösungen für dich zum Datenschutz:

Gevriye Duman

CTO
Ich bin stolz und dankbar etwas bauen zu können, das mir selbst wichtig ist und die Welt gleichzeitig ein Stück besser macht.

Benedict Gondolph

Co-CEO
Mich motiviert es ein Produkt zu entwickeln, das Menschen wollen und brauchen. Ich glaube fest daran, dass Dilecy dieses Produkt sein kann.

Kris Laumann

Co-CEO
Ich bin Startup Enthusiast und Chocoholic. Ich arbeite für eine bessere Welt in der Privatsphäre und Innovation vereint sind.

Werde Teil von Dilecy:

Wenn du bei Dilecy mitwirken möchtest, freuen wir uns über jede Art der Unterstützung. Datenschutz und Kontrolle über personenbezogene Daten sind große und wichtige Themen, denen wir uns jeden Tag mit Begeisterung widmen. Wenn du diese Leidenschaft teilst, kontaktiere uns gerne.

Du kannst uns am Besten via Mail erreichen. Kontaktiere uns einfach unter: support@dilecy.eu

Datensouveränität braucht viele unterschiedliche Menschen, die ihren Teil beitragen. Egal, ob du als möglicher Kunde, Mitarbeiter, Kritiker, Interessent oder Kooperationspartner anfragst, wir nehmen uns gerne die Zeit mit dir über Möglichkeiten zu sprechen, Dilecy und unsere Mission zu unterstützen.

 

Wir danken unseren Förderern und Unterstützern: