So kannst du Dilecy unterstützen

Wir entwickeln neue Lösungen für Dich zum Datenschutz.

Wir freuen uns über alle, die unsere Vision von einfachem, fairen und fortschrittlichen Datenschutz teilen und uns unterstützen wollen.

Unterstützung herzlich willkommen

Wie möchtest du Dilecy unterstützen?

Um in Zukunft das Verwalten der eigenen Daten ganzheitlich und von überall aus möglich zu machen planen wir eine Desktop-, Mobile- und Webapp sowie ein Browserplugin. Es gibt also viel zu tun.

Tester werden

Wenn du dich für den Schutz deiner Daten interessierst, kannst du uns bei der Entwicklung als Tester helfen.

Jetzt starten →

Entwickler werden

Unsere Software wird Stück für Stück open source und wir freuen uns über die Unterstützung von Entwicklern.

Jetzt starten →

Kooperator werden

Weil der einfache und fort­schritt­liche Datenschutz keine Aufgabe für Einzelne ist, sind wir offen für Koope­rationen mit Akteuren aller Couleur.

Jetzt starten →

Jetzt Tester werden

Werde Tester für unsere Lösung

Um neue Produkte auf Fehler und Bedienbarkeit hin zu testen braucht man immer wieder ein frisches Set Augen. Wir selbst sehen Dinge in unserer Software nicht mehr die du vielleicht sofort erkennst.

Wir stellen unseren Testern alle Produkte natürlich kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns sehr sowohl über Feedback zum ersten Eindruck nach ein paar Minuten als auch über deine Teilnahme an einem ausführlicheren UX-Testing vor Ort freuen.

→ Online-Tester werden
→ Vor-Ort-Tester werden

1 – Online-Tester werden

Wenn du einen Prototypen oder ein neues Feature ausprobieren möchtest, kannst du hier deine E-Mail-Adresse eintragen.

Wir versenden ausschließlich Einladungen zu Tests an diese Liste.

Datenschutz

8 + 14 =

2 – Vor-Ort-Tester werden

Wenn du einen Prototypen oder ein neues Feature in Berlin mit uns testen möchtest, kannst du hier deine E-Mail-Adresse eintragen.

Wir versenden ausschließlich Einladungen zu Tests an diese Liste.

Datenschutz

2 + 4 =

Unterstütze uns als Entwickler 

Entwickler gesucht

Wenn du uns als Entwickler auf den Weg zur Datensouveränität unterstützen möchtest egal ob vor Ort im Team oder als Collaborator bist du bei uns willkommen.

Bitte schreibe uns mit einer kurzen Beschreibung über deine Ideen und Erfahrungen im Bereich Datenschutz sowie über deine Stärken und Fähigkeiten im technischen Bereich.

Datenschutz

10 + 5 =

Weitere Kooperationen und Unterstützung

Kooperationen

Datenschutz kann man nie alleine machen. Wir suchen ständig nach Partnern und Kooperatoren mit Erfahrungen und neuen, innovativen Ideen im Bereich Datenschutz.

Wenn du eine Idee für die Zusammenarbeit mit uns hast wende dich gerne direkt per E-Mail an Kris Laumann unter Kris@Dilecy.de.

Kontakt

Fragen, Feedback, Ideen?

Bei Fragen oder Feedback zu unserem Produkt melde dich gerne direkt bei uns. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Datenschutz

3 + 2 =